fbpx

authentische und lebendige Business-Fotos

Wenn du selbstständig bist oder dich selbstständig machen möchtest, ist es heute wichtiger denn je dich zu zeigen. Dass du Profi in deinem Business bist, das setzen deine Kunden voraus. Sie buchen dich nicht nur wegen der Expertise, sondern auch wegen dich als Person. Daher ist es wichtig zu überlegen, was dich ausmacht, wen du ansprechen willst und wir du nach außen wirken möchtest.

In meinen Shootings geht es genau darum. Es soll kein Bild „von der Stange“ entstehen. Sondern es entstehen lebendige und authentische Fotos, die dich und dein Business zeigen. Je nach Paket, mache ich nur Business-Portraits oder begleite dich einen halben oder ganzen Tag bei der Arbeit und mache Reportagebilder, lasse deine Kunden hinter die Kulissen schauen, zeige deinen Schaffensraum und deine Art zu arbeiten und nehme Details auf.

So entsteht eine breite Palette an Fotos, die du für deine Webseite, deine Flyer aber auch für social media verwenden kannst.

Fotostrecken & Foto-Coaching

Familienfotografin Franziska

Geburtsgeschichtenschreiberin Katharina

Speakerin & Business-Coach mit Yve

meine Arbeitsweise

Vorgespräch & Konzeption

Mir ist es wichtig dich vor dem Shooting kennenzulernen. Ob via Telefon, Skype und im persönlichen Treffen hängt ganz von deiner Vorliebe ab. Es ist aber wichtig herauszuarbeiten, wer du bist, wie du dich sehen möchtest und wen du ansprichst. Nur so kann ein gutes Konzept für die Fotos entstehen. Gemeinsam erarbeiten wir, wo die Fotos entstehen sollen und welche Outfits du mitbringen solltest. Wir erarbeiten, welche Fotos unbedingt entstehen sollten und entwickeln Fotoideen.

Konzeption & Locationsuche

Wenn ich weiß, welche Fotos du haben möchtest, wie du gesehen werden möchtest und wofür du die Fotos brauchst, erstelle ich ein Konzept für unser Fotoshooting.

Zudem suche ich mit deiner Absprache nach passenden Locations, die die Aussage deiner Fotos unterstreichen.

Fotoshooting & Bildübergabe

Am Tag des Shootings komme ich an den verabredeten Ort. Mit Humor und Empathie schaffe ich einen Rahmen, in dem du dich wohlfühlst und in dem ganz authentische und lebendige Fotos entstehen können. Es ist kein Shooting, was schnell gehen muss – es soll ein Erlebnis sein.

Die Fotos erhälst du etwa 14 Tage später per Online-Galerie zum download.

Mehr Fotobeispiele

Möchtest du auch solche Fotos? Dann melde dich bei mir!

Wofür interessierst du dich?
BusinessportraitsBusinessreportage

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.