fbpx

Mindkicker mit Herz – Steffo spricht mit Franziska Müller

Interview mit Franziska Müller

Sie bezeichnet sich als Mindkicker, kann gut mit Pferden und Menschen und ist auf den Punkt: Die Rede ist von Franziska Müller.

In meiner neusten Podcastfolge spreche ich mit ihr über ihre Mindmirrow-Akadmie. Es handelt sich bei Mindmirrow um eine pferdegestütztes Coaching, was schnell Erfolge und Veränderungen erkennen lässt. Franziska Müller steht genau dafür: Für schnelle Veränderungen.

Aber was genau bringt einen Menschen dazu etwas in seinem Leben oder seinem Business zu verändern?

„Wir brauchen einen trifftigen Grund, um wirklich was anzuschieben oder etwas zu verändern.“

Franziska Müller

Wir sprechen aber auch über ihre nächsten Ziele und darüber, wo sie hin möchte und sie gibt auch einen ganz konkreten Tipp, wie auch du schnell etwas verändern kannst.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Hören der Folge.

Und wenn du Franziska live erleben möchtest, dann hast du das nächste Mal bei ihrem „Rock your Dreams“ Seminar die Möglichkeit dazu.

Links zur Folge:

Webseite: www.franziska-mueller.com

Buchtipp: Sarah und die Eule

Auf der Playliste: Nena – 99 Luftballons, Patricia Kaas


Abonniere gern meinen Podcast und hinterlasse bei ITunes eine positive Bewertung.

Du willst dich mit anderen austauschen, deine Fragen stellen, dein Business voranbringen? Dann komm in meine Facebook-Gruppe und/oder folge mir auf Instagram.


Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

*

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.