fbpx
Katharina Tolle - Businessfotos und Fotos für social media

Katharina Tolle

Zum Business:

Ich bin Ghostwriterin für Geburtsgeschichten und Sternenkindbriefe. So gebe ich Frauen in Bezug auf die Geburten ihrer Kinder ihre Stimme zurück. Jede Geburt ist einzigartig und hat Auswirkungen auf die Beziehung von Mutter, Kind und Vater. Viel zu häufig wird uns Frauen heutzutage die Relevanz der Geburtserlebnisse — ob positiv oder negativ — abgesprochen. Meine Arbeit richtet sich an Frauen, die eine Geschichte ihrer eigenen Erinnerungen wollen, die mehr brauchen, als einen medizinischen Bericht, die alle kleinen Details und großen Gefühle verewigen möchten. Diesen Frauen fehlen manchmal die Worte, manchmal die Zeit, manchmal eine Zuhörerin, um die Gedanken zu ordnen. Diesen Frauen gebe ich die Möglichkeit, ihre Geburtsgeschichte von mir aufschreiben zu lassen. Es wird kein Ergebnisprotokoll. Es wird ein Liebesbrief.

Mehr Informationen zu meinem Angebot und meiner Arbeit findest du unter Ich Gebäre – deine Geburtsgeschichteund auf meinem Blog über Geburtsgeschichten und Geburten. Und falls du auf der Suche nach einem online-Geburtsvorbereitungskurs bist, schau doch gerne mal in mein Vergleichsportal, in dem ich verschiedene Kurse vorstelle:  Vergleichsportal für online-Geburtsvorbereitungskurse.

Zum Shooting:

Eigentlich hatte ich nur ein Shooting gebucht. Es wurde ein Shooting inklusive Coaching. Das fing schon mit der Frage an, was ich anziehe – ich zeige einen Teil von mir, aber welchen? Steffis Rat war mehr als nur „fühl dich wohl“. Sie besprach mit mir am Telefon, wie meine Kundschaft mich sonst live zu sehen bekommt, was davon ich auf den Fotos haben will, was zum Wetter passt… Und so fühlte ich mich tatsächlich wohl mit dem Kleid, das ich trug!

Meine Selbstständigkeit ist eng verknüpft mit meiner Familie. Ohne meine Kinder wäre ich wohl kaum auf das Thema Geburten gekommen. Ich wollte also zeigen, dass ich Mama bin – und trotzdem die Privatsphäre meiner Knirpse achten und umsetzen. Wie lässt sich das alles verbinden? Steffi vollbrachte die Quadratur des Kreises.

Sie machte sich sofort an sie Umsetzung. Herausgekommen sind Bilder, die ich jetzt nicht nur auf meinen Internetseiten ich Gebäre und online-Geburtsvorbereitungskurse nutze, sondern auch auf meinem Facebook – Profil und privat bei uns zu Hause im Wohnzimmer. Denn Steffi hat nicht nur Aussagekräftige Businessfotos geschossen, sondern auch die Minis eingebunden, als sie keine Lust mehr hatten, unbeteiligt daneben zu stehen.

Die Fotos sind Teil meines Vision Boards – nicht als Zukunftsvision, sondern als Realität, die mir zeigt, was für ein stimmiges Leben ich führe.

Wenn du ein langweiliges Shooting ohne Seele haben willst, such dir eine andere Fotografin. Wenn du Fotos haben willst, die dich zeigen, wie du bist, und die dir trotzdem und gerade deshalb gefallen, empfehle ich dir Steffi Rose. Alles, was es von deiner Seite braucht, ist Offenheit und Vertrauen.

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.