fbpx

Neues Jahr, neue Ziele – die JahresZieleChallenge

Jahrezielechallenge

Definiere 2 TOP Business Jahresziele für 2021

Neues Jahr, neue Vorsätze. Man kennt es 😉 Versuchen wir es doch dieses Jahr mal nicht mit den Klassikern “mehr Sport”, “weniger Alkohol”, “gesünder ernähren”, sondern wagen wir etwas Größeres. Lass uns frischen Wind in unser Business bringen und klare neue Projekte und Ziele definieren. Mit “wir” meine ich dich und mich, denn auch ich stelle mich der 5-Tages Challenge. Wir stellen 5 konkrete Fragen und setzen Impulse, sodass sich die 2 wichtigsten Projekte / Ziele für das Jahr 2021 eindeutig herauskristallisieren.

Warum 2 Ziele?

Wir wollen uns auf deine Herzensprojekte fokussieren und um diese wirklich so genau wie möglich zu definieren, beschränken wir uns auf 2 konkrete. Denn wir wollen nicht nur einfach Ziele herausposaunen sondern diese auch erreichen. Daher steht die 2 für eine herausfordernde und dennoch realistische Anzahl von Projekten.

Wie funktioniert die Challenge?

Es gibt 5 Tage lang jeden Tag einen Instagram Post mit einer konkreten Frage und einem klaren Impuls. Lies dir den Post genau durch und du kommst von ganz alleine in den kognitiven Prozess der Zielsetzung. Lass dich darauf ein und spüre in dich hinein. Notiere dir deine Ideen. Alleine schon die Tatsache, dass du dir diese Zeilen hier durchliest, zeigt mir, dass du wirklich etwas bewegen möchtest. Von daher heiße ich dich hier noch einmal herzlich willkommen zu meiner 5-Tages Challenge, die am 4. Januar beginnt und am 8. Januar endet.

Nutze in deinen Stories gern den Hashtag #JahreZieleChallenge

Was wird dein Ergebnis sein?

Dein Ergebnis wird höchstwahrscheinlich ein Aha-Moment sein, denn entweder werden es 2 Ziele sein, derer du dir insgeheim schon länger bewusst warst, die du schon immer einmal angehen wolltest oder es wird ein komplett neuer Ansatz dabei herauskommen, den wir gemeinsam herausgefunden haben. In beiden Fällen bin ich sehr gespannt auf deine beiden persönlichen Projekte für das Jahr 2020. Du kannst stolz auf dich sein, dich der Herausforderung zu stellen und keine 0-8-15 Vorsätze anzugehen. Ich freue mich auf deine Ziele und Wünsche aus der 5-Tages-Challenge.

Ein herzlicher Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Deine Steffi

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

*

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.