fbpx

Deine Kreativität – Dein Tempo – Dein Business

selbstständig - Starte deine Selbstständigkeit mit dem Workbook Startklar!

Das wohl wichtigste Buch für deine Selbstständigkeit.

Kennst du diese Gedanken?

“In meinem Job fühle ich mich nicht mehr wohl”

Das, was du tust erfüllt dich nicht mehr und du wirst das Gefühl nicht los, dass es das doch noch nicht gewesen sein kann.

“Womit möchte ich mein Geld verdienen?”

Du weißt noch nicht genau, was du machen möchtest, denn dir fehlt eine konkrete Projekt- oder Geschäftsidee.

“So viele Ideen, doch welche ist die richtige”?

Du bist kreativ und hast ständig neue Ideen. Gerne würdest du ins Umsetzen kommen, doch welche Idee ist die richtige für ein eigenes Business?

Dann ist mein Workbook genau das richtige für dich. Lerne, welche Arbeit du mit Freude tun möchtest. Finde heraus, mit welchen Kunden du gern zusammenarbeiten möchtest und wie du diese erreichen kannst.

Fotografin Franziska Ring

„Als eine der Ersten durfte ich das tolle Workbook von Steffi in Händen halten und ich arbeite seither regelmäßig damit. Es ist zum einen ein Augenschmaus und bereitet einfach Freude. Zum Anderen ist es ein tolles Hilfsmittel, sich und seine Wünsche – und natürlich das eigene Business – genau zu definieren und klar zu sehen. Es hat mir schon bei vielen Entscheidungen geholfen und mich weiter gebracht. Besonders in diesem (Corona)Jahr habe ich es immer wieder zur Hand genommen und für verschiedene Bereiche neu ausgefüllt und damit gearbeitet. Viele der Tools, die darin gezeigt werden, begleiten mich mittlerweile immer wieder in meinem Businessalltag. Vielen Dank für dieses wunderbare “Werkzeug”!“

„Zuerst möchte ich die Frage beantworten, die in mir im ersten Moment selber aufgekommen ist: Ist das Workbook nur für Business-Starter? Hier ein ganz entschiedenes Nein! Ich bin schon 8 Jahre nebenberuflich selbständig gewesen bevor ich in die Vollzeitselbständigkeit gewechselt bin. Das Workbook kann immer wieder heraus geholt werden, die Tools die Steffi an die Hand gibt, sind zu jeder Zeit super anwendbar und zielführend. Denn so ein Business wächst ja und verändert sich stetig, so dass sich immer wieder ein Blick ins Workbook lohnt. Ob Projektmanagement, Zeitmanagement, Marketing, Wunschkundenerstellung… es ist einfach an alles gedacht!
Besonders schön finde ich das Design, der Aufbau des Workbooks ist sehr sinnvoll und praktikabel.
Das Workbook ist eine Zusammenstellung von nützlichen Tools, also sozusagen ein Werkzeugkoffer, den man immer wieder benutzt.
Ich kann es wirklich von Herzen empfehlen!“

Warum ich Kreativen helfen möchte, selbstständig zu werden.

SteffoIch bin Steffi alias Steffo. Als Coach, Autorin und Fotografin möchte ich Kreativen einen Rahmen schaffen, in dem sie sich wohlfühlen, zu sich selbst finden und wachsen können. 

Und ich möchte, dass jeder einzelne sieht, wie wichtig und schön er für die Welt ist.

Mein Versprechen

Ganz ehrlich? Ich verspreche nichts, aber wenn du dich auf mein Workbook einlässt, kann sich dein Leben verändern. Du wirst wachsen, du wirst lernen, wie du deine Idee ein Businessmodell wird, wie du priorisierst und wer deine Kunden sind.

Worum geht es in dem Workbook? Eine Kapitelübersicht

WO STEHE ICH?

Wir schauen, wo du im Leben stehst. Womit fühlst du dich wohl? Wo gibt es noch Veränderungspotenzial?

WO MÖCHTE ICH HIN?

Was wünschst du dir wirklich? Wie sollte dein Leben aussehen, wenn alles so wäre, wie du es dir wünschst?

IDEEN FINDEN

Geschäfts- und Projektideen entwickeln, die dir Spaß machen.

KUNDEN FINDEN

Wer wären mögliche Kunden für deine Zielgruppe? Hier erstellen wir gemeinsam deine Zielgruppe.

IDEEN PRÜFEN

Wird deine Idee von deiner Zielgruppe gebraucht?

FAHRPLAN ERSTELLEN

Was benötigst du für die Umsetzung deiner Idee? Du erstellst einen Plan, um zu sehen, was zu tun ist.

MARKETING / WERBUNG

Am Ende schauen wir, wie deine Zielgruppe auf dich aufmerksam wird, damit aus einem Interessent dein Kunde wird.

Stell dir vor,...

...du gehst einem Beruf, für den du wirklich brennst

Nach der Arbeit nicht weniger, sondern mehr Energie haben, das wäre es doch. Wir verbringen zu viel Zeit im Leben mit unserer Arbeit. Da sollte es etwas sein, das uns Freude bereitet.

...du kannst anderen einen echten Mehrwert liefern.

Denn das, was du tust begeistert dich und du bist Experte darin. Das steckt nicht nur andere an, sondern ist ihnen auch ein Wegweiser.

...du kannst deine Work-Life-Balance selbst bestimmen

Denn du wirst dein eigener Chef sein und brauchst nicht mehr tun, was andere von dir verlangen. Welcher Rhythmus dir gut tut, weißt du eindeutig am besten.

Workbook, für deine kreative Selbstständigkeit

Fakten zum Workbook

  • 120 Seiten Input

  • 35 Erklärungstexte zu den einzelnen Themen

  • 25 Methoden zu den verschiedenen Themen

  • 9 Fallbeispiele

  • 37 Übungen zum selbst ausfüllen und bearbeiten

  • 8 Erklärungen zu bestimmten Begriffen

  • viele Tipps und Tricks

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.