fbpx

Hier möchte ich euch wunderbare Kolleginnen (meine Kumpaninnen) vorstellen, mit denen ich gern zusammenarbeite und die ich dir nur empfehlen kann. Jede von ihnen ist auf ihrem Fachgebiet fantastisch.

Nicole-Kristina David-Ulbrich

Nicole-Kristina David-Ulbrich

„Mach das, was Dein Herz lächeln lässt und Erfolg klopft an Deine Tür.“

Mag sich vielleicht ein bisschen naiv anhören, aber gepaart mit einem realistischen Blick auf den Markt, kreativen Vertriebsansätzen und einer Leidenschaft für´s eigene Tun wird aus einer Vision eine Realität, von der sich leben lässt.

Mein Lebenslauf und meine Ausbildungen lesen sich so, als ob ich viele bin. Aber ich bin einfach ich. Schon immer selbständig. Schon immer getrieben von der Neugier auf Abwechslung, dem Bedürfnis nach Unabhängigkeit und dem Wunsch, das zu tun, was mich glücklich macht. Verbindend über alle Berufsfelder, in denen ich tätig bin und war, ist meine Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten. Mit und für Menschen. Am liebsten jenen, die in Bewegung kommen oder sein wollen.

Und mein bewegter Lebensweg beweist, dass ich Profi bin, wenn es darum geht, das eigene Ding erfolgreich zu machen.

Ich hatte eine Kulturkneipe mit Galerie und Konzertveranstaltungen. Ich war zwölf Jahre in der Finanzdienstleistung und habe Versicherungen verkauft und Existenzgründer beraten. Ich hatte ein Wildkräuterrestaurant und habe Buffets gezaubert. Ich bin Trainer für Vertrieb und Kommunikation und BusinessCoach für alle Veränderungen. Ich bin Kräuterpädagogin und gestalte Kräuterführungen mit Kochen. Ich liebe Kekse und schreibe aktuell ein eigenes Keksbuch. Aber vor allem bin ich ich und mache das, wohin mein Herz mich zieht. Erfolgreich.

Mut wird belohnt. Davon bin ich fest überzeugt.

Zur Webseite: www.david-ulbrich.com

Businessfotos

Katharina Tolle

Aus Worten werden Geschichten. Beim Lesen steigen Bilder im Kopf auf. Der Puls rast, Tränen steigen in die Augen. Die Härchen an den Armen stellen sich auf. Dabei geht es gar nicht um einen Thriller oder zumindest um die Lottozahlen.
Es geht um deine ganz persönliche Geschichte. Diese Geschichte hat es verdient, aufgeschrieben zu werden: Mit deinen Worten, deinen Gefühlen, deiner Sprache.
Doch was, wenn der Alltag dem im Weg steht? Wenn du die Zeit nicht findest, die es bräuchte, wenn das Tippen am Computer dir die Schweißperlen auf die Stirn treibt, wenn du vor dem leeren Blatt sitzt und den Anfang nicht findest?
Dann bleibt deine Geschichte ungeschrieben. Deine Erfahrung bleibt in deinem Kopf. Du versagst dem Rest der Menschheit dein Wissen, deine Ideen, deine Wahrheit.
Das ist okay so, wenn du es willst.
Doch mal ganz ehrlich. Wenn du einfach irgendeine Episode aus deinem Leben aufschreiben könntest: Fiele dir wirklich keine einzige Situation ein, von der du denkst, dass deine Familie oder andere Personen sie lesen sollten? Gibt es nichts, das dich überdauern könnte?
In jedem Leben steckt so viel Wissen, so viel Erfahrung, solch eine Begeisterung für das, was dir wichtig ist.
Um diese Erfahrung aufzuschreiben, bin ich da. Ich schreibe für diejenigen Menschen, denen dir Worte fehlen — und die spüren, dass das, was sie sagen wollen, dennoch wichtig ist.
Texte für andere Personen zu schreiben fällt mir leicht, wenn ich merke, dass es sich um ein Herzensthema handelt. Wenn im Gespräch die Emotionen fließen, packe ich diese in eine entsprechende Struktur und schreibe daraus eine Geschichte. Meine Geschichten sind nicht objektiv. Sie spiegeln die subjektive Wahrheit der Person wider, für die ich schreibe. Denn nur darum geht es:
Deine Geschichte, in deinen Worten, durch meine Tastatur.
Zur Webseite: www.ichgebaere.com
Selma Reese

Selma Reese

Dipl. syst. Coach (ECA)und Kommunikationstrainerin

Karriere-Coaching, Führungskräftetraining und Gründungsberatung sind Schwerpunkte meiner Arbeit. In meinen Workshops und Seminaren geht es um zentrale Themen der Kommunikation und Potenzialentfaltung. Besonders gern arbeite ich mit Frauen, die persönlich wie beruflich wachsen wollen und freue mich über jede, die sich selber etwas zutraut!

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.