Co-Working

Gemeinsam mehr schaffen!

Für viele Unternehmerr:innen und kreative Köpfe ist es spätestens seit Corona ganz normal, regelmäßig alleine im Homeoffice zu sitzen. Zwischendurch wäre aber der persönliche Austausch und das gemeinsame Arbeiten mit Anderen  eine willkommen Abwechslung, findest du nicht auch?

Das dachte ich mir Ende 2020 ebenfalls und habe das monatliche Co-Working – „Gemeinsam mehr schaffen“ ins Leben gerufen.

Monat für Monat kannst du dich mit tollen, erfolgreichen Selbstständigen vernetzen und gemeinsam an euren Aufgaben arbeiten.

Sicher fragst du dich, wie so ein Co-Working Event abläuft:

Wir treffen uns immer am letzten Dienstag eines Monats um 9 Uhr und starten mit einer kleinen Vorstellungsrunde bei der wir zudem unser Co-Working Ziel  kommunizieren. Lass dir sagen, bei diesen Events wurden nach und nach schon ganze Bücher geschrieben.

Du kannst dich, um die Bildbearbeitung eines Kundenauftrags kümmern, einen neuen Blogpost verfassen oder deine Quartalsplanung vorbereiten. Such dir ein Thema aus, was du gerne vor dir herschiebst und lass dich von der Energie, der Anderen mitreißen. Die Chancen stehen gut, dass du diese Aufgabe in der Gruppe besser bewältigt bekommst, als alleine.

Wir lassen die Kamera während der Arbeitseinheiten laufen und stellen lediglich das Mikrofon stumm. Nach 45 Minuten machen wir eine kurze Verschnaufpause, füllen unsere Kaffeetassen wieder auf und weiter geht’s in Runde 2. Diese endet mit einer Feedbackrunde, in der wir ein Fazit ziehen und mit den Anderen teilen, ob wir unser Ziel geschafft haben.

Ablauf Co-Working

Du willst dabei sein?

Trag dich jetzt in die Liste für mein Co-Working ein, blockiere dir den Termin und sei beim nächsten Mal mit dabei.

Freu dich über eine abgehakte To Do Liste und auf neue Kontakte mit anderen kreativen Powerfrauen.

♡ Ich freu mich auf dich! ♡

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.