fbpx

Das Leben gibt dir immer wieder Prüfungen – ein Interview mit Yve Stoffel

Interview mit Yve Stoffel

In der heutige Prodcastfolge interviewe ich Yve Stoffel. Sie ist Speakerin, Coach und beschäftigt sich mit bewusstem Leadership. Sie empowered Menschen, hält an Leichtigkeit fest und hilft dir dabei ein guter Leader zu werden.

Und um diese Themen geht es konkret:

Wir tauschen uns darüber aus, warum man sich persönlich und fachlich fortbilden sollte, was Weiterbildung für uns beide bedeutet und welche 3 kleinen Tipps dabei helfen, einfach loszugehen und seinen Traum zu leben. Yve erklärt, was eine der größten Ängste des Menschen ist und warum sie sich für die Bühne entschieden hat. Was Corona sie gelehrt hat und wie ein Skiunfall es geschafft hat, dass sie beruflich noch einmal den Schritt in eine ganz andere Richtung wagte, erfährst du hier. Viel Spaß bei der Folge.

Hier findest du Yve:

Comments · 2

  1. Wow! Eine tolle Podcastfolge habt ihr beide da aufgenommen! 🙂
    Ich habe direkt einige Ideen für neue Blogbeiträge mitgenommen. Yves Beschreibung, dass sie ja eigentlich aus „08/15-Verhältnissen“ komme, werde ich mal für eine „08/15“-Geburt anwenden. 😉
    Ich stimme euch übrigens zu – Corona war in vielen Bereichen ein Katalysator; ein Verstärker von Tendenzen. Das habe ich in meiner Zusammenarbeit mit Gebärenden auch gemerkt.

    Einen Tipp habe ich noch, weil es euch ja beiden auch darum geht, Frauen stärker in den Fokus der Gesellschaft zu rücken: Auf https://www.speakerinnen.org/ gibt es die Möglichkeit, sich einzutragen mit den Wissensthemen. Bisher habe ich euch beide da nicht gefunden 😉

    Herzliche Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

*

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.