fbpx

Corona – Ich plane trotzdem!

Corona - ich plane trotzdem

Letzte Woche bin ich zu einem Shooting aufgebrochen, als mir mein Mann hinterher rief, dass die dritte Coronawelle startet. Ich dachte mir “Ok, aber ohne mich!”

Wenn ich nur darauf warte, Pläne zu machen, die in diesem Jahr 100 % realistisch umsetzbar zu sein, dann kann ich es gleich lassen zu planen. Denn wir werden keine Garantie dafür bekommen, was möglich sein wird. Und wenn ich eins kann, ist es zu träumen, zu planen und ein Konzept zu erarbeiten und dann doch flexibel daran zu arbeiten.

Insofern möchte ich euch auch in diesem Jahr von meinen Plänen erzählen:

Zuallererst einmal war ich natürlich nicht untätig. Ich startete das Jahr nicht so voller Energie, wie sonst, aber dennoch war ich nicht untätig. Und wisst ihr was: Zum Glück habe ich ein starkes Netzwerk, was micht manchmal auch einfach in meine Pflicht zurückholt:

Unter dem Motto

Heldinnen helfen Heldinnen

brachten wir ab dem 6. März im Rahmen der 31. brandenburgischen Frauenwoche kostenfreie Lesungen und Workshops auf die virtuelle  Bühne. 

Die Idee dazu kam mir bereits im Oktober letzten Jahres. Ich wollte eine Veranstaltung umsetzen, in der wir den Netzwerkgedanken zeigen, jede ihr Wissen teilen kann und wir damit Frauen erreichen, ihnen Mut geben oder einfach eine Stunde Zeit nur für sich. 

Wer schon einmal eine solche Veranstaltung geplant und umgesetzt hat, weiß wie viel Arbeit die Organisation und Umsetzung macht. Und das auf ganz unterschiedlichen Ebenen: Die Gruppe muss mit der Idee konform gehen, Gelder müssen organisiert werden, Pressegespräche geführt werden, die geeignete Plattform gefunden werden, die Webseite und Werbung daraufhin gestaltet werden, Newsletter und Blogbeiträge verfasst, Technik erklärt und getestet werden und und und… da ist es gut ein Netzwerk zu haben 😉 und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wir haben es geschafft! Unsere Veranstaltungsreihe fand vom 6.3. bis 20.3.2021 statt und war ein voller Erfolg. Auf 4 Workshops und 2 Lesungen hatten wir insgesamt 162 Anmeldungen. Das Feedback war durchweg positiv. 

Nun lass uns aber mal nach vorn schauen:


Frauen Power Online Woche

Aus dem ersten Projekt ist auch gleich ein zweites entstanden: Die Power Frauen Online Woche, die vom 19.4.2021 bis 23.4.2021 von 10 bis 20 Uhr stattfindet. Hier haben sich insgesamt 20 Unternehmerinnen zusammengefunden, die ihr Wissen im stündlichen Wechsel weitergeben. Auch dieses Projekt ist für dich kostenfrei, du darf aber gern etwas geben, wenn du möchtest.

Hier kannst du dich für die einzelne Events anmelden! 

Hier etwas zurückgeben: PayPal


Ich bin schön – Offline Workshop Erlebnis

Workshop - Ich bin schön!

Ab Mai startet eine neue Workshopreihe zusammen mit Nicole-Kristina.  Diese soll Frauen dabei helfen zu sehen, wie schön und einzigartig sie sind. Es geht darum die eigene schönen Seiten zu entdecken und einen liebevollen Blick auf sich selbst zu werfen und auch das bildlich festzuhalten. 

Nicole ist nicht nur ein super Coach mit mega viel Erfahrung, sondern auch begnadet in der Küche. Ihr bekommt hier also das volle Paket aus gutem Coaching, feinem Essen und tollen Fotos.

Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier.

Ich bin schön.


Mein Online-Shop

Dann soll sich mein Shop füllen mit weiteren kleinen Hilfsmitteln und schönen Dingen, die einfach Freude machen. Wenn du hier Wünsche oder Ideen hast, dann schreib mir gern.

Zudem wirst du auf meiner Webseite mehr kleinere Online-Workshops finden. Kleine Impulse, die ich oder eine meiner Kumpaninnen dir vermitteln. Sprich: kleiner Invest = großer Wissenszuwachs.


Trau dich – unsere Reise

Dann wird es ein neues Buch von mir geben. Es geht um die Erfüllung von Wünschen und Zielen, es geht auch um die besondere Beziehung zwischen Mutter und Tochter, Ich weiß noch nicht, ob ich in diesem Jahr mit dem Buch fertig werde, aber ich möchte daran schreiben. Dieses Mal möchte ich auch einen Verlag suchen, der zu mir und dem Buch passt.


Workshopreise

Im August oder September – vermutlich eher September wird es eine Workshopreise geben. Vermutlich werde ich diese innerhalb von Deutschland planen. Aber Deutschland hat so tolle, inspirierende Ecken, dass es fantastisch wird.

Es wird um die eigene Entwicklung, persönlich und beruflich, um Bewegung und um schöne Fotos gehen. Und das alles in einem schönen Rahmen – denn für mich ist das total wichtig Orte zu finden, die einfach inspirieren und Lust auf mehr machen. Kommt dir da gleich ein Ort in den Sinn? Dann schreib ihn mir!


Beratung & Coaching

Natürlich werde ich auch in diesem Jahr wieder Tagescoachings und Coachingspaziergänge anbieten. Wenn du dazu mehr wissen willst, klicke hier und buche dir deinen Rat.

Welcher Plan spricht dich am meisten an? Und was hast du in diesem Jahr so alles vor? Schreib es in die Kommentare oder schreib mir eine Mail!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

*

×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.