Endlich erfolgreich selbstständig

Ich helfe Fotografinnen dabei
ihre Fotografien zu verbessern
und von ihrer Selbstständig
leben zu können.

Du willst endlich von deiner Fotografie leben können? Dann arbeite gern mit mir zusammen. Ich habe folgende Angebot für dich:

Selbstlernkurs Business verbessern

Selbstlernkurs “Startklar! – Deine Kreativität – Dein Tempo – Deine Selbstständigkeit”

Du möchtest dich mit deiner Fotografie selbstständig machen, weißt aber noch nicht, wie du am besten startest? Du liebst es zu fotografieren, bist dir aber unsicher, ob es dafür auch Kunden gibt und wie du diese erreichst? Dann ist mein Selbstlernkurs mit Workbook genau das Richtige für dich. 

Mit deinen Fragen bist du nicht allein und kannst diese in drei Coaching-Calls bei mir stellen. So findest du in 6 Wochen deinen Weg in die Selbstständigkeit.

1:1 Mentoring “Dein Weg”

Du bist bereits als Fotografin selbstständig, kommst aber nicht so richtig voran und findest zu wenig Kunden. Dann ist mein Mentoring das Richtige für dich.

In 8 Mentoring-Sessions schauen wir, wo du gerade stehst und wo du hin willst. Wir schauen gemeinsam, was dich blockiert und welche Schritte du gehen solltest, um in deiner Selbstständigkeit erfolgreich zu werden.

Zudem stehe ich dir per Messenger für deine Zwischenfragen 3 Monate zur Verfügung.

mehr erfahren

1 zu 1 Coaching
×
Product added to cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.