fbpx

Jetzt schneller ans Ziel kommen!

Mit einem 1 zu 1 Coaching.

Du bist bereits selbstständig, hast vielleicht sogar ein eigenes Fotostudio, aber kannst von deiner Selbstständigkeit nicht leben? Personen in deinem Umfeld belächeln, was du tust und bezeichnen es oft als Hobby? Du arbeitest viel, brauchst aber immer mehr Kunden, um finanziell unabhängig zu sein.

Selbstlernkurs “Startklar! – Deine Kreativität – Dein Tempo – Deine Selbstständigkeit”

Auch du kannst von deiner Fotografie finanziell unabhängig leben. Du steckst vielleicht in alten Mustern und Glaubenssätzen fest oder weißt nicht, wie du deine Preise richtig kalkulierst. Du besprichst viel mit Freunden, aber diese sind oft nicht selbstständig und haben daher einen ganz anderen Hintergrund.

Vielleicht hast du auch schlichtweg zu wenig Kunden. Oder du rackest dich von morgen bis abends ab, hast wenig Freizeit und Zeit für deine Familie und trotzdem ist dein Konto nie wirklich voll?

Genau in solchen Fällen ist ein Blick von außen auf das eigene Tun so wertvoll. Ich bin seit 17 Jahren selbstständig, seit 2007 betreibe ich mein eigenes Fotostudio und kann sagen: von der Fotografie kann man leben. Daher biete ich dir meine Expertise und mein Wissen an, um dein Fotobusiness zum Laufen zu bringen.

Gemeinsam schauen wir, wo es wirklich hängt, welche Gedanken dich blockieren und wo du vielleicht Dinge tust, die dir gar keinen Spaß machen oder dir vielleicht auch gar kein Geld bringen.

Regelmäßig treffen wir uns zu individuellen Beratung- und Coachingcalls. In der erst Sitzung schauen wir, wo du aktuell mit deinem Business stehst, wo du hin möchtest und wie ein möglicher Weg für dich aussehen kann.

Darauf basierend richtet sich dein weiteres Mentoring. Hier gehe ich ganz individuell auf deine Art zu Lernen und deine Bedürfnisse ein. Wir können uns einen Tag hier in meinen Räumen treffen und gemeinsam an deiner Selbstständigkeit arbeiten.

Wir können das Mentoring aber auch in zwei Teile á 4 Stunden splitten, die online – per Zoom – abgebildet werden.

Zudem erhältst du von mir eine 3 monatige Nachbetreuung via Messenger. Du wirst sehen, dass wenn du das besprochene umsetzt, kommen immer neue Fragen auf. Manchmal wirst du auch Feedback benötigen. Oder einfach einen Motivationsschub! Hier kannst du mich einfach anschreiben und ich werde dir innerhalb von 10 Stunden antworten.

Beratung und Coaching für Fotografen
beratung_Coaching_fotografen

Welche Themen können besprochen werden?

Im 1:1 Mentoring begegnen wir uns zu zweit auf Augenhöhe und können ungestört und fokussiert an deinem Fotobusiness arbeiten. Wir beleuchten deinen IST-Zustand und finden heraus, wo du hin möchtest. Für welche Art der Fotografie brennst du? Wie sieht deine Zielgruppe aus und wie wird diese auf dich aufmerksam? Anhand dieser Analyse werden wir einen Fahrplan erstellen, an dem du dich langfristig orientieren kannst. Welche Tools benötigst du, um dein Ziel zu erreichen?

Nach einem Kennenlerngespräch erhältst du eine Mail mit Fragen von mir, anhand derer ich erkenne, welche Themen wir vertiefen. Zudem kannst du mir auch mitteilen, worüber du gern sprechen möchtest und was dir besonders wichtig ist. Beliebt sind Themen wie:

  • Preise richtig kalkulieren zu lernen
  • Marketing
  • Corporate Design/Deine Außenwirkung (Webseite, Flyer, Logo, etc.)
  • Portfolio – Bildbesprechung, einfach bessere Fotos machen
  • Umgang mit Kunden
  • Verkaufen lernen
  • Kundengewinnung
  • Unternehmer-Mindset
  • Arbeitstag Strukturierung
  • Ideen finden

Bei mir bist du richtig, wenn

  • du mehr Kunden gewinnen möchtest
  • du finanziell unabhängig von deiner Selbstständigkeit leben möchtest
  • du nicht mehr 9 to 5 arbeiten willst
  • nicht mehr von deinem Hauptjob abhängig sein möchtest
  • du freier und flexibler arbeiten möchtest
  • dich kreativ verwirklichen möchtest

Dich interessiert ein Coaching bei mir? Dann melde dich gern!

    ×
    Product added to cart

    Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.